Bernd-Wittig-Pokal 2023

Glückliche Gesichter bei erfolgreichen RSM-Läuferinnen

Die Läuferinnen des RS Mainspitze hatten die letzten Wochen viel Grund zur Freude. Die Mädels stehen mitten in der Saison und durften sich bei den letzten 3 Meisterschaften über insgesamt 30 Treppchenplätze freuen.

Am 13. und 14.05. fand in Neu Isenburg der Bernd-Wittig Pokal statt. Folgende Platzierungen erreichte unser Verein aus Gustavsburg: Anfänger 1: 1.Mayra Henning, 2.Ava Delbasteh, 3.Zoe Racioppa, 4.Mayra Dik, 9.Laura Silvanus, 14.Samantha Wiethe/ Anfänger 2: 4.Nelly Tomalla/ Fortgeschrittene 1: 7.Lilith Kuhn, 10.Mia Winterhoff/ Fortgeschrittene 2: 3.Amelie Krewer, 5.Sophie Baum/ Zweierlauf Anfänger: 1.Zoe Racioppa + Nelly Tomalla, 5.Mayra Henning + Mayra Dik, 7.Tamina Eisel + Laura Silvanus.

Drei Wochen später am 03. und 04.06. durften einige Läuferinnen ihr Können beim Brüder-Grimm Pokal in Hanau unter Beweis stellen: Freiläufer 3 Pflicht: 1.Nelly Tomalla, 3.Zoe Racioppa, 4.Lilith Kuhn/ Figurenläufer 3 Pflicht: 3.Mia Winterhoff/ Freiläufer 2 Kür: 1.Mayra Hennig/ Freiläufer 3a Kür: 1.Lilith Kuhn, 2.Nelly Tomalla, 3.Zoe Racioppa/ Anfänger 3b Kür: 1.Ava Delbasteh, 2.Mayra Dik, 6.Laura Silvanus/ Figurenläufer 3a: 13.Mia Winterhoff/ Kunstläufer Pflicht: 1.Sophie Baum/ Kunstläufer Kür: 12.Sophie Baum

Sa, 13. Mai 2023