Jubilarenehrung beim RSM

Nach 2 Jahren Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie konnte der RSM endlich wieder die traditionelle Ehrung seiner Jubilare durchführen. In diesem Jahr wurden neben den diesjährigen Jubilaren auch die Mitglieder geehrt, die 2020 und 2021 ein Jubiläum feiern konnten. Die Vorsitzende des Vereins Janine Korte führte die Ehrungen durch und fand für jedes Mitglied ein paar persönliche Worte.  Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Melanie Krichbaum, Fera Wiese, Sina Fabienne Wölfle und Miriam Winkler-Wölfle geehrt. Armin Back, Michael Thau und Xenia Thau blicken auf 20 Jahre Vereinstreue zurück. Ihr 30 jähriges Jubiläum feiern Petra James, Janine Korte, Horst Thierfelder, Stephanie Niemeyer und Jennifer Trächtler. Besonders stolz ist der RSM auf die Ehrung von Ute Becker, die ihr 50. Jubiläum feiert. Schon lange ist sie aus dem Verein nicht mehr wegzudenken, egal ob als Trainerin oder helfende Hand im Vereinsleben.

Fr, 03. März 2023