Anfängerwettbewerb 2023

Glückliche Gesichter bei erfolgreichen RSM-Läuferinnen

Die Läuferinnen des RS Mainspitze hatten die letzten Wochen viel Grund zur Freude. Die Mädels stehen mitten in der Saison und durften sich bei den letzten 3 Meisterschaften über insgesamt 30 Treppchenplätze freuen.

Am 17.06. fand dann der Anfängerwettbewerb in Gräfenhausen statt. Auch hier konnte der RSM viele gute Plätze erreichen: Einerlauf Häschen bis 6 Jahre: 5.Alexandra Toultchinski, 9.Juna Korte, 10.Matilda Herzberger/ Einerlauf Häschen bis 8 Jahre: 1.Vivienne Hesse, 2.Isabel Toultchinski, 3.Luciana Pena Arias, 7.Ela Bagci, 8.Jule Groß, 10.Mirja Korte, 11.Leana Bernard/ Anfänger 0: 1.Tamina Eisel, 14.Ann-Kathrin Stolz/ Anfänger 1: 1.Mayra Dik, 2.Mayra Hennig, 3.Zoe Racioppa, 4.Ava Delbasteh, 5.Laura Silvanus, 6.Alessia Pagano, 7.Sophie Schaub, 8.Samantha Wiethe, 9.Vivien Winkler/ Anfänger 2: 2.Nelly Tomalla/ Fortgeschrittene 1 Pflicht: 1.Mia Winterhoff/ Fortgeschrittene 1 Kür: 2.Mia Winterhoff/ Fortgeschrittene 1 Kombination: 1.Mia Winterhoff/ Fortgeschrittene 2 Pflicht: 1.Amelie Krewer, 2.Sophie Baum/ Fortgeschrittene 2 Kür: 4.Sophie Baum, 7.Amelie Krewer/ Fortgeschrittene 2 Kombination: 1.Amelie Krewer, 2.Sophie Baum

Sa, 17. Juni 2023