Hessische Landesmeisterschaft 2023

Am 15. und 16.07. fand die Hessische Landesmeisterschaft beim Rad- und Rollsportverein Groß-Zimmern statt. Dort ging es sowohl um den Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse, als auch um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft des RKB in Ismaning.

Der RSM durfte sich über folgende tolle Leistungen seiner Läuferinnen freuen:
Einzellauf Anfänger 1: 1.Mayra Dik, 2.Zoe Racioppa, 3.Mayra Hennig, 4.Ava Delbasteh, 6.Laura Silvanus, 7.Alessia Pagano, 9.Samantha Wiethe, 10. Vivien Winkler/
Einzellauf Anfänger 2: 1.Nelly Tomalla /Einzellauf Fortgeschrittene 1 Pflicht: 4.Lilith Kuhn, 5.Mia Winterhoff/ Einzellauf Fortgeschrittene 1 Kür: 4.Mia Winterhoff, 7.Lilith Kuhn/ Einzellauf Fortgeschrittene 1 Kombination: 2.Mia Winterhoff, 4.Lilith Kuhn/ Einzellauf Fortgeschrittene 2 Kür: 2.Sophie Baum, 3.Amelie Krewer/ Einzellauf Fortgeschrittene 2 Pflicht: 1.Amelie Krewer, 2.Sophie Baum/ Einzellauf Fortgeschrittene 2 Kombination: 1.Amelie Krewer, 2.Sophie Baum/ Zweierlauf Anfänger: 2.Nelly Tomalla + Zoe Racioppa, 4. Tamina Eisel + Laura Silvanus, 5.Mayra Dik + Mayra Hennig.
Wir gratulieren allen unseren Läuferinnen zu ihrer Leistung und bedanken uns bei unserem Trainerteam.

Sa, 15. Juli 2023