Am 04. und 05. November hat unser großes Schaulaufen unter dem Motto "Arielle - Unten im Meer" in der IGS Mainspitze Halle A stattgefunden. Unsere Läuferinnen konnten dabei mehr als 1.200 Zuschauer in insgesamt drei Veranstaltungen begeistern.

Bereits Tage vor der ersten Vorstellung begannen die Vorbereitungen für das Event. Mit viel Engagement und kreativer Energie wurde die Sporthalle in eine faszinierende Unterwasserwelt verwandelt

Die Aufregung der Läuferinnen beherrschte den Samstag morgen, als die Läuferinnen früh am Morgen mit dem Feinschliff an ihren Make-up und Kostümen begannen, um für die erste Vorstellung am Nachmittag perfekt vorbereitet zu sein. Nach einer erfolgreichen Aufführung folgte am Abend eine weitere Show, die die Zuschauer gleichermaßen in ihren Bann zog.

Den  Abschluss bildete die finale Vorstellung am Sonntagvormittag, bei der die Läuferinnen erneut mit ihrer beeindruckenden Performance brillierten. Das Wochenende endete mit dem zügigen Abbau der Kulissen und Ausstattung, wobei die zahlreichen freiwilligen Helfer eine unverzichtbare Rolle spielten.

Wir bedanken uns an alle Läuferinnen, Sponsoren, dem Vorstand und das Orga-Team.

Ein besonders großes Dankeschön gilt auch alles ehrenamtlichen Helfern, ohne die wir das Event nicht häten stämmen können.

2023 Arielle - Unten im Meer (SA, 04. November 2023)

Sa, 04. November 2023